Die "goldene Schallplatte" geben wir der Band unter der engagierten Leitung von Willi Haselbek & seinen Jungs. Einer Alt-68er Combo, die allen heutigen Leichtmatrosen der Popmusik und Weicheimusikern noch jedes Schmalz von der sprichwörtlichen Stulle spielte. Danke für die sagenhafte Authentizität, welche die des Films spielend erreicht; alle Gitarren-Riffs waren stimmig vorhanden und der Rhythmus fetzig wie vor 40 Jahren. Ein gelungener Time-Warp in die schöne Oldiezeit. Herzlichen Dank!

....die Musiker um Willi Haselbek in bester Spiellaune, die Songs des Rocky-Schöpfers Richard O′Brien zeitlos grandios.

....dazu macht die Band um Willi Haselbek so stilsicher-mitreißend Musik, dass vom berüchtigten Time-Warp das Publikum elektrisiert wird.

Während die „Transilvanians“ herrlich über die Bühne wuseln, findet die Rocky Horror Band unter Willi Haselbek zu jenem unvergleichlichen Sound, der bis heute jeden Fan zum Mitmachen einlädt.